Online-Marketing
GettyImages

1 x 1 des Onlinemarketings

Online-Impulse

So werden Sie online aktiv

Websites, Shops, Plattformen, Blogs, Social Media – Es gibt eine Vielzahl von Möglichkeiten, online aktiv zu sein. Die wichtigsten Instrumente für das Handwerksmarketing werden in dem Impuls-Seminar anhand von Beispielen vorgestellt.

Die Marketing-Impulse dauern circa eine Stunde, sind ohne Praxisteil, gehen aber auf individuelle Fragestellungen ein.

Alle Themen können später in individuellen Terminen noch vertieft werden. Für die Teilnahme benötigen Sie einen Computer mit Audio- und Videofunktion (z. B. Laptop oder Tablet). Teilnehmer/innen erhalten eine Einladung zu Microsoft Teams. Das Programm kann auch in einem aktuellen Browser gestartet werden, läuft in der App aber stabiler.

Das Angebot ist kostenfrei und richtet sich ausschließlich an Inhaber/innen eingetragener Handwerksbetriebe.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Monika Rust, Tel.: 02931 / 877-173.



Wann: 01.09.2021 um 13:00 Uhr bis 14:00 Uhr

Wo: Online

Referent: Christine Kluge

Veranstalter: Handwerkskammer Südwestfalen