Google my business
GettyImages

Eintrag bei Google MyBusiness optimieren

Online-Impulse

Lernen Sie passgenaue Einstellmöglichkeiten kennen

Der Eintrag bei Google MyBusiness ist wie eine kleine zweite Website, mit dem Betriebe Interesse wecken können. Leider nutzen noch längst nicht alle Betriebe dieses Instrument vollständig aus. In dem Impuls-Seminar werden die Einstellmöglichkeiten vorgestellt.

Die Marketing-Impulse dauern circa eine Stunde, sind ohne Praxisteil, gehen aber auf individuelle Fragestellungen ein.

Alle Themen können später in individuellen Terminen noch vertieft werden. Für die Teilnahme benötigen Sie einen Computer mit Audio- und Videofunktion (z. B. Laptop oder Tablet). Teilnehmer/innen erhalten eine Einladung zu Microsoft Teams. Das Programm kann auch in einem aktuellen Browser gestartet werden, läuft in der App aber stabiler.

Das Angebot ist kostenfrei und richtet sich ausschließlich an Inhaber/innen eingetragener Handwerksbetriebe.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Monika Rust, Tel.: 02931 / 877-173.



Wann: 29.09.2021 um 13:00 Uhr bis 14:00 Uhr

Wo: Online

Referent: Christine Kluge

Veranstalter: Handwerkskammer Südwestfalen