News_WHKT_Gruppenbild_Laumann
Rolf Göbels - WHKT

Versammlung190. WHKT-Herbst-Vollversammlung in Iserlohn

Die Handwerkskammer Südwestfalen ist dieses Jahr Gastgeber der Landesabschlussfeier der Deutschen Meisterschaft im Handwerk. Am Abend vor der feierlichen Ehrung der Landessiegerinnen und -sieger fand die 190. Herbst-Vollversammlung des Westdeutschen Handwerkskammertages in Iserlohn statt.

WHKT-Präsident Berthold Schröder hieß die Mitglieder herzlich willkommen, darunter mit Kammerpräsident Jochen Renfordt, Vize-Präsident Michael Neuhaus und Hauptgeschäftsführer Hendrik Schmitt auch Vertreter von der Handwerkskammer Südwestfalen. Traditioneller Tagesordnungspunkt war der „Politiker im Dialog“-Austausch zu dem Karl-Josef Laumann, Minister für Arbeit, Gesundheit und Soziales des Landes Nordrhein-Westfalen begrüßt werden konnte.