Logo IDEE Holz
I.D.E.E. Holz

Ausstellertage "Heizen mit Holz" im I.D.E.E.

Am 26. und 27. Januar 2019 finden am I.D.E.E. / Zentrum HOLZ in Olsberg die 28. Ausstellertage statt. Hierbei dreht sich alles um das Thema "Biomasseheiztechnik für Scheitzholz, Pellets und Hackschnitzel".

An beiden Tagen stehen die Partnerunternehmen des I.D.E.E. e.V. jeweils von 10 bis 17 Uhr zu einem persönlichen Beratungsgespräch zur Verfügung und präsentieren neueste und modernste Feuerungstechnik für Scheitholz-, Pellet- und Hackschnitzel.

Im bundesweit größten Showroom für Wärme aus Holz gibt es zudem viele Innovationen zu sehen, wie z.B. Biomasse-Brennwerttechnik, Hybridheizsysteme und Kombinationskessel. Weitere Schwerpunkte sind die Kachelofenheiztechnik und Scheitholz-Kaminöfen mit automatischer Abbrandregelung, die Schornstein- und Filtertechnik, Wärmespeicherung sowie die solare Wärme- und Stromerzeugung. Viele Anlagen können dabei im laufenden Betrieb besichtigt werden.

Weitere Informationen gibt es auf der Internetseite  www.idee-nrw.de