PLW 2019 Schneider

Das sind die Kammer-Profis aus Südwestfalen 2019

Die südwestfälischen Profis haben gezeigt, was sie leisten: Die Kammersieger des Leistungswettbewerbs des Deutschen Handwerks (PLW) stehen fest. Zu 38 ersten, 19 zweiten und acht dritten Plätzen darf die Handwerkskammer Südwestfalen gratulieren.

Abschlussfeier für Südwestfalen am 24. Januar 2020

Die erste Runde ist geschafft. Für die ersten Kammersieger geht es bereits auf Landesebene weiter, wo sie gegen die Besten aus Nordrhein-Westfalen antreten. Die Schlussfeier für alle Landessieger aus NRW findet am Samstag, 26. Oktober, in der Handwerkskammer Düsseldorf statt.

Die Kammer-, Landes- und Bundesplatzierten aus Südwestfalen feiert die Handwerkskammer gebündelt am Freitag, den 24. Januar 2020 im bbz Arnsberg.

Übersicht der Kammersieger

Hier gibt es eine Übersicht über alle ersten Kammersieger, zweiten Kammergewinner und Drittplatzierten.

Wir beglückwünschen alle Kammersieger zu ihrem Erfolg und wünschen weiterhin viel Erfolg beim Wettbewerb.