Webdesigner sketching responsive website wireframe mockup with laptop, smartphone and digital tablet computer on wooden table, UI and UX front end development concept, top view Schlagwort(e): responsive, ui, ux, placeholder, media queries, front end, css, user experience
Thinkstock - Nicolas Herrbach/NicoElNino

Digitalisierung umsetzen in der Zukunftswerkstatt

Interessierter Betrieb zur unterstützten Umsetzung der Digitalisierung im eigenen Unternehmen gesucht.

Wollen Sie die Digitalisierung in Ihrem Betrieb voranbringen? Dann ergreifen Sie die Chance, unter Hilfestellung der Handwerkskammer Ihr Vorhaben zu realisieren.

Im Rahmen der Zukunftswerkstatt arbeiten Sie in einem Zeitraum von zwölf Monaten gemeinsam mit der Führungsebene und einem Team von Mitarbeitern an der individuellen digitalen Transformation Ihres Betriebs. Dabei werden Lösungen erarbeitet, die auf Ihre betrieblichen Belange abgestimmt sind.

Ihre Vorteile:

• Lassen Sie sich durch eine unabhängige Beratung unterstützen
  • Profitieren Sie von externem Sachverstand
  • Tauschen Sie sich mit anderen Betrieben aus
  • Entwickeln Sie Methodenkompetenz zur Umsetzung von Digitalisierungsprojekten in Ihrem Betrieb

Die Teilnahmegebühr beträgt 340,00 €, für Innungsbetriebe 280,00 € zzgl. 19% USt. pro Monat. In den Kosten enthalten sind:

• 12 frei wählbare Seminarteilnahmen aus einem breiten Seminarprogramm
  • Individuelle Prozessbegleitung über 10 Monate
  • Teilnahme des Betriebs an 4 Workshops

Bei Interesse wenden Sie sich an Alexander Penner, Tel.: 02931 / 877-376,  alexander.penner@hwk-swf.de.

Wann: 07.02.2020 bis 31.01.2021
Wo: Holzbau Deutschland - Verband Hessischer Zimmermeister e.V., Werner-Heisenberg-Straße 4, 34123 Kassel-Waldau
Referent: Alexander Penner
Veranstalter: Holzbau Deutschland - Verband Hessischer Zimmermeister e.V.