Weihnachtsverlosung 2023
Handwerkskammer Südwestfalen

Vorweihnachtliche AktionFünf Tage, neun Gewinne: Die große bbz-Weihnachtsverlosung steht an!

Es ist schon wieder so weit: Weihnachten steht vor der Tür. Zeit also, um Danke zu sagen für ein weiteres Jahr voller Handwerkspower!

Das Berufsbildungszentrum der Handwerkskammer Südwestfalen, das bbz Arnsberg, verlost passend zur Zeit des Gebens ein paar ausgewählte Gewinne. Insgesamt werden wir über fünf Tage verteilt neun Pakete herausgeben!

Los geht's am Montag, 11. Dezember 2023. Die Verlosung endet am Freitag, 15. Dezember 2023 auf dem → Instagram-Profil des bbz Arnsberg. Und eines sei verraten, mitmachen lohnt sich!

Und darum geht es...

Egal ob Meister, Geselle, Azubi oder Hobby-Handwerker – die Pakete sind für jeden was!

Zu gewinnen gibt es insgesamt neun Pakete, die sich sehen lassen können:

• eine Makita Akku-Kaffeemaschine DCM501Z mit zwei Thermobechern und einer Thermoflasche mit Gürteltasche sowie einer Lunchtasche;
  • vier Engelbert Strauss Gutscheinkarten im Wert von jeweils 25 Euro;
  • eine Makita Kühlbox mit Isolierauskleidung und einem Fassungsvermögen von 18 Liter;
  • eine Engelbert Strauss Leder-Werkzeugtasche mit einem Pica-Dry samt zehn Ersatzminen, einer Engelbert Strauss Alu-Wasserwaage und einem Engelbert Strauss Cuttermesser Pro;
  • und zwei Engelbert Strauss Leder-Messertaschen mit jeweils einem siga.swiss-Cuttermesser.

In jedem Paket befinden sich außerdem ein paar ausgewählte bbz Arnsberg-Goodies sowie Süßes zur Weihnachtszeit.

Die Teilnahme ist ganz einfach!

Mitmachen kann jeder! Die genauen Teilnahmebedingungen werden am Montag, 11. Dezember 2023, unter dem jeweiligen Instagram-Beitrag zum Weihnachtsgewinnspiel bekanntgegeben.

Die Handwerkskammer Südwestfalen wünscht gemeinsam mit dem bbz Arnsberg allen Teilnehmern viel Glück und eine schöne Vorweihnachtszeit!