PLW-Kammersieger

Handwerksnachwuchs punktet mit sehr guten Leistungen

Profis leisten was - der Name ist Programm. Hier zeigen die besten Handwerkerinnen und Handwerker nach Abschluss der Gesellenprüfung, welches Potenzial in ihnen steckt.

Die Runde des Leistungswettbewerbs auf Kammerebene ist abgeschlossen: 38 erste Kammersieger, 18 zweite und elf Junghandwerker auf Platz drei freuen sich über ihre Erfolge.

Für die Erstplatzierten folgte der Landeswettbewerb. Hier werden die Siegerinnen und Sieger aus NRW am 27. Oktober durch den WHKT und die federführende Kammer Aachen im Ludwig Forum Aachen gekürt. Weiter geht es dann auf Bundesebene.

Die HwK Südwestfalen veranstaltet am Freitag, 18. Januar 2019, für alle ersten Kammersiegerinnen und -sieger, die hoffentlich auch auf Landesebene und vielleicht sogar auf Bundesebene punkten können, eine Abschlussfeier. Wir drücken die Daumen!

Eine Übersicht über alle Platzierungen auf Kammerebene gibt es  hier