Renewable Energy Image Photo
GettyImages
Renewable Energy Image Photo

VeranstaltungInformationsroadshow: "Mehr Photovoltaik auf Gewerbedächern"

In dem Seminar erläutern Referentinnen und Referenten praxisnah und anwendungsorientiert die Potenziale der Photovoltaik für Unternehmen und Gewerbebetriebe. Die Teilnehmer erhalten Informationen über die politischen Rahmenbedingungen, die Eigenstromversorgung und die Veräußerung.

Die Veranstaltung findet am Dienstag, 9. Mai, von 15 bis 18 Uhr im Berufsbildungszentrum der Handwerkskammer Südwestfalen (bbz Arnsberg, Gebäude B, Raum 225, Altes Feld 20, 59821 Arnsberg) statt.

Sie ist Teil der erfolgreichen Kampagne "Mehr Photovoltaik auf Gewerbedächern" des NRW-Wirtschaftsministeriums und der beteiligten Partner, dem Landesverband Erneuerbare Energien NRW, der IHK NRW, der HWK NRW - sowie der Landesgesellschaft für Energie und Klimaschutz NRW.Energy4Climate.

Eine Teilnahme ist in Präsenz oder auch per Online-Stream möglich.

Anmeldungen sind ab sofort möglich.

Kontakt und Ansprechpartner bei der Handwerkskammer Südwestfalen

Andreas Pater; Beauftragter für Innovation und Technologie (BIT)*

02931/ 877-393,
✉ andreas.pater@hwk-swf.de