.
GettyImages

Neu im Angebot: Online-Seminare und Online-Impulse

Handwerksbetriebe sind vielfach gut ausgelastet und nicht wenige leiden unter Personalmangel. Die Zeit, um am Betrieb zu arbeiten, ist daher knapper geworden. Diesem Umstand trägt das neu gestaltete Online-Angebot der Marketingberatung Rechnung.

Keine Reisezeit, keine Reisekosten und das wichtigste zu einem Marketingthema in ein- oder zweistündigen Online-Veranstaltungen auf den Punkt gebracht. Unter diesem Aspekt wurde das Winter-Programm zusammengestellt: Mehr Termine, kürzere Zeiten, mehr und neue Themen. Für die Teilnahme benötigen Sie einen Computer mit Internetzugang sowie Audio- und Videofunktion (z. B. Laptop, Tablet). Jetzt sind Sie gefragt - wählen Sie Ihre Veranstaltung:

Marketing-Seminare

In den zweistündigen Seminaren werden auch individuelle Fragen beantwortet.

Marketing-Impulse

Die einstündigen Impulse in der Mittagspause geben einen ersten Einblick in ein Marketingthema. Individuelle Fragen können in einem zweiten separaten Termin besprochen werden.