Gruppe_PLW_Land
HwK Düsseldorf

Südwestfalen hat jede Menge Landes-Profis

Dreizehn erste, sieben zweite und drei dritte Sieger – Das ist die Profi-Landesbilanz für Südwestfalen. Die zweite Stufe des Leistungswettbewerbs des Deutschen Handwerks ist geschafft. Auf der Abschlussfeier bei der Handwerkskammer Düsseldorf gratulierten Kammer-Präsident Willy Hesse und Hauptgeschäftsführer Meinolf Niemand den erfolgreichen Gesellen. Und wünschen natürlich viel Erfolg für den Bundeswettbewerb.

 

Hier sind alle Landessieger

Die südwestfälischen Profis haben gezeigt, was in ihnen steckt. Zum Beispiel in den Gewerken Bootsbauer, Zahntechniker und Estrichleger kommen die Besten für ganz NRW aus Südwestfalen. Hier gibt es die vollständigen Listen aller ersten Sieger , Zweitplatzierten und dritten Plätze .

Für dreizehn Junghandwerker ist die PLW-Reise also noch nicht zu Ende. Denn jetzt wird es auf Bundesebene ernst. Sie dürfen sich mit den anderen Landessiegern aus ganz Deutschland messen. Die Handwerkskammer Südwestfalen drückt die Daumen.

Am 24. Januar 2020 werden alle Gewinner auf Kammer-, Landes- und Bundesebene noch einmal von der Kammer gefeiert.