feature_kfz
vadimguzhva

Technischer Assistent für KfZ-Kompetenzzentrum gesucht

Sie haben handwerkliches Geschick? Und Lust, mit uns für einen reibungslosen,
effizienten und qualifizierten Lehrgangsablauf zu sorgen? Dann suchen wir Sie zum nächstmöglichen Termin als

Technischen  Assistenten (m/w)

für unser Kfz-Kompetenzzentrum.

Die    Handwerkskammer    Südwestfalen    ist    ein    familienfreundliches    Unternehmen    mit    rund     140    Mitarbeitern. Wir vertreten die Interessen unserer Mitgliedsbetriebe und stehen für Verlässlichkeit und Kontinuität. Unser bundesweit erfolgreiches Berufsbildungszentrum (bbz Arnsberg) ist erster Ansprechpartner der Wirtschaft, wenn es um qualifizierte Bildungsangebote geht.

• Unterstützung und Assistenz der Trainer bei der Seminardurchführung
  • Vorbereitung und Einrichtung der Arbeitsstationen
  • Wartungsarbeiten und kleinere Instandsetzungen an Fahrzeugen und Schulungseinrichtungen
  • Verantwortung für Sauberkeit und Ordnung der Werkstätten und des Inventars

• Kfz-Mechatroniker oder fachlich vergleichbare abgeschlossene Ausbildung
  • Handwerkliches Geschick sowie Verständnis für technische Geräte
  • Organisationstalent und Teamfähigkeit
  • Engagement, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Führerschein Klasse B, wünschenswert zusätzlich Klasse C, bzw. die Bereitschaft ihn zu absolvieren
  • Eine selbständige und sorgfältige Arbeitsweise, Belastbarkeit und Flexibilität runden Ihr Profil ab

Bewerbungen von Frauen werden begrüßt . Wir bieten eine leistungsgerechte Vergütung nach TV-L 6 und ein umfangreiches Angebot an innerbetrieblichen Zusatzleistungen. Menschen mit Behinderungen werden bei gleicher Eignung und fachlicher Qualifikation bevorzugt berücksichtigt.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung bis zum 31. August 2018 an  bewerbung@hwk-swf.de , Stichwort „Technischer Assistent kfz bbz 2018“.