.
GettyImages

Neu: Marketing-Impulse online

Marketing-Anregungen für "zwischendurch" – immer wieder mittwochs in 60 Minuten auf den Punkt gebracht.

Da das digitale Angebot im Frühjahr und Sommer gut angenommen wurde, sollen die Kurzseminare mit einer Dauer von einer Stunde zur Mittagzeit um 13 Uhr als Marketing-Impulse beibehalten werden. Bei Bedarf können alle Themen später in individuellen Terminen noch vertieft werden.



Neue Themen für den Herbst

Mittwoch, 1. September  1 x 1 des Onlinemarketings

Mittwoch, 15. September  Marketing mit kleinem Budget

Mittwoch, 29. September  Optimieren des Eintrags bei Google MyBusiness

Mittwoch, 3. November  Texten von Mailings



Für die Teilnahme benötigen Sie einen Computer mit Internetzugang sowie Audio- und Videofunktion (z. B. Laptop, Tablet). Die Teilnehmer erhalten im Vorfeld einen Einladungslink zu Microsoft Teams. Das Programm kann in einem aktuellen (!) Browser gestartet werden. Sicherer ist allerdings, wenn sich die Teilnehmer den kostenlosen Desktop-Client herunterladen und installieren: https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-teams/download-app