Online-Marketing

1 x 1 des Onlinemarketings

Online-Impulse

So werden Sie online aktiv

Hier gibt es einen Überblick über zahlreiche Online-Marketingmaßnahmen, die sich für Handwerksbetriebe eignen, angefangen von der Website über Social Media, Content- und E-Mail-Marketing bis hin zu Online-Werbung und -Shops.

Die Marketing-Impulse dauern circa eine Stunde, sind ohne Praxisteil, gehen aber auf individuelle Fragestellungen ein.

Alle Themen können später in individuellen Terminen noch vertieft werden. Für die Teilnahme benötigen Sie einen Computer mit Audio- und Videofunktion (z. B. Laptop oder Tablet). Teilnehmer/innen erhalten eine Einladung zu Microsoft Teams. Das Programm kann auch in einem aktuellen Browser gestartet werden, läuft in der App aber stabiler.

Das Angebot ist kostenfrei und richtet sich ausschließlich an Inhaber/innen eingetragener Handwerksbetriebe.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Monika Rust, Tel.: 02931 / 877-173.

Wann: 09.08.2022 um 13:00 Uhr bis 14:00 Uhr

Wo: Online