
Digitale Geschäftsprozesse am Beispiel von Microsoft 365
Webinar
Digitale Geschäftsprozesse optimieren
Microsoft kannte man früher als das "Office-Paket" mit Word, Excel etc. Aktuelle Office-Pakete bieten jedoch viel mehr Optionen für modernes, produktives Arbeiten. Ohne entsprechende Kenntnisse werden ihre Möglichkeiten allerdings nicht voll ausgeschöpft.
In einer Workshop-Reihe des eBusiness-Kompetenzzentrums sowie den Handwerkskammern in Köln, Aachen, Dortmund, Münster, Bielefeld, Düsseldorf und Arnsberg sollen die vielfältigen Funktionen vorgestellt werden. Außerdem mit im Programm: Die gemeinsame Erarbeitung individueller, betriebsspezifischer Lösungen. Das Angebot richtet sich an Handwerksbetriebe im Bau und Ausbau.
In der Auftaktveranstaltung am 19. Januar 2022 soll das Angebot vorgestellt werden. Hier geht es zur Anmeldung.
Die Veranstaltung wird virtuell als Webinar/Videokonferenz stattfinden. Nach Bestätigung Ihrer Anmeldung erhalten Sie spätestens einen Tag vor dem Veranstaltungstermin die Zugangsdaten und weitere Hinweise zum Login per E-Mail. Die Teilnahme ist kostenfrei.
Bei Fragen steht Ihnen unser Ansprechpartner, Herr Alexander Penner, sowohl per E-Mail als auch telefonisch (02931 877-376) zur Verfügung.
Wann: 19.01.2022 um 14:00 Uhr bis 15:30 Uhr
Wo: Online
Veranstalter: eBusiness-Kompetenzzentrum