
Do it yourself: Eine Website einrichten
Online-Seminar
Eine Website selbst einrichten
Für den geschäftlichen Erfolg ist die Auffindbarkeit im Internet in fast jeder Branche wichtig. Im Seminar lernen Sie, wie Sie eine Website einfach, schnell und zum Test zunächst kostenlos mit einem Webbaukasten einrichten können. Sicherer Umgang mit Bürosoftware und Mouse ist Voraussetzung.
Das Online-Seminar dauert maximal zwei Stunden, ist ohne Praxisteil, geht aber auf individuelle Fragestellungen ein. Für die Teilnahme benötigen Sie einen Computer mit Audio- und Videofunktion (z. B. Laptop oder Tablet).
Teilnehmer erhalten eine Einladung zu Microsoft Teams. Das Programm kann in einem aktuellen (!) Browser gestartet werden. Komfortabler ist es, den kostenlosen Desktop-Client vorab herunterzuladen und zu installieren.
Das Angebot ist kostenfrei und richtet sich ausschließlich an Inhaber/innen eingetragener Handwerksbetriebe.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Monika Rust, Tel.: 02931 / 877-173.
Wann: 21.03.2023 um 13:00 Uhr bis 15:00 Uhr
Wo: Online
Referent: Christine Kluge
Veranstalter: Handwerkskammer Südwestfalen